Thema: Nicht seminom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.11.2014, 16:04
Dani1994 Dani1994 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Nicht seminom

Hallo Leute

Der 1. von 3 Zyklen ist geschafft. Von den Nebenwirkungen her recht gut überstanden. Ich war meistens nur müde und mein Körper war durch den Cortison mit Wasser aufgeschwemmt. Nach der 2ten Bleo Spritze nur Fieber gehabt.

Meine Frage an euch wie beantragt man nach der ganzen Sache ein Schwerbehindertenausweis? Einfach die Antrag ausfüllen und die Arztbriefe mitabgeben?

Da an mein verbliebenen Hoden dieses TIN leider auch festgestellt wurde wollte ich fragen ob nach den 3 Zyklen nochmals eine Biopsie erfolgen muss (hab gehört die Chemo killt das bei 70% der Fällen). Und falls ich die Biopsie dann machen muss, habe ich mir überlegt eine Hodenprothese einsetzen zu lassen. Weiss aber noch nicht so recht ob ich das machen soll. Würde ich keine Biopsie machen müssen würde ich das lasse aber so kann das ja aufeinmal gemacht werden. Hab aber leider gelesen das viele ne schlechte Erfahrung mit den Dinger gemacht hat. Wenn ichs mir recht überlegen brauch ich das villeicht doch nicht oder villeicht schon? Keine Ahnung....wieso musste das mich mit grad mal 19 Jahren erwischen
Mit Zitat antworten