Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.06.2005, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und man kann nicht helfen......

Liebe Sandra, Du machst das Klasse. Sei weiterhin für Deinen Dad da. Und ich finde es von Gaby total süß was sie schreibt mit der Schokolade und dem Kuss. Genau das braucht er jetzt auch. Du glaubst nicht wieviel es für den Menschen wert ist und einen große Rolle spielt wenn man einfach nur da ist. Wie das dem Menschen der betroffen ist einfach nur Kraft gibt. Du wirst jetzt viel viel Kraft brauchen und Du wirst sie ganz sicher haben. Auch von mir ein Kraftpaket. Und schreib wann immer Du willst, hier ist immer jemand der zuhört und antwortet. LG Manu

Hallo Christa, ich habe meinen Mann vor 6 Wochen wg. diesem verfluchten Krebs verloren. Die Diagnose war ebenso, unheilbar. Er hatte noch nicht mal mehr die Chance auf eine Chemo usw. bekommen. Am 08-03-05 bekamen wir die Diagnose und am 05-05-05 ist er leider verstorben. Mein Mann haben sie es nicht gesagt ich wußte es auch, dass er keine Chance hatte. Er hatte so viel Hoffnung und dachte er wird wieder gesund. Und deshalb hab ich geschwiegen. Wie oft habe ich mich gefragt ob das so richtig ist was ich mache. Wie Gaby kam ich mir wie eine Verräterin vor. Aber ich würde es immer wieder so machen. Mein Mann hatte soviel schöne Stunden trotz seiner schweren Krankheit, war guter dinge, hat gelacht und Witze gemacht. Diese wunderschöne Zeit trotz des Krebses möchte ich niemals missen. Hätte er von Anfang an gewußt was Sache ist, hätte er sich sofort aufgegeben. Die Ärzte müssen es Deinem Mann irgendwann mal sagen, 3 Tage vor dem Tod meines Mannes haben sie es ihm gesagt. Er war im Endstadium. Aber er hat es immer noch nicht wahr genommen. Aber wirklich besser so. Inzwischen nach seinem Tod, weiß ich es war richtig. Ich bin sehr traurig, aber komme sehr gut klar damit. Wir waren 15 Jahre verheiratet und ich weiß es war für mich der Beste Mann auf diesem Erdenball und ich dachte ich schaff das alles nicht. Ich habe es geschafft. Natürlich ist da die Traurigkeit, ganz normal. Aber Du wirst es auch schaffen. Du wirst auch den richtigen Weg gehen mit der Entscheidung sag ich es ihm oder nicht. Auch Dir ein Kraftpaket von Herzen. LG Manu
Mit Zitat antworten