Thema: Hautkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.09.2006, 21:33
_Kai_ _Kai_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Hautkrebs?

Hallo, habe mich eben frisch angemeldet und habe mir mal diesen Thread als ersten ausgesucht (hab natürlich vorab schon ein bisschen geschmökert)...

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen (Google kann ja so grausam sein... )... war vorgestern beim Hausarzt um, zum ersten Mal übrigens, einen Fleck überprüfen zu lassen. Seine Meinung: Scheint harmlos, trotzdem Überweisung weiter an meinen (neuen) Dermatologen... dort war ich dann gestern. Der hat für günstige 20,50 Euro (auf eigene Kosten) erstmal nen Komplettcheck mit seinem Mikroskop vorgenommen, hab dann nochmal auf ein Fleckchen (kann man eigentlich nicht so nennen, aber egal) IM Bauchnabel hingewiesen (habe ehrlich keine Ahnung wie lange das da schon ist, ist mir erstmals vor ca. 2 Jahren aufgefallen, hab ich aber trotzdem ignoriert)... Resultat: Gefällt ihm nicht, muss raus, er will's allerdings nicht selbst machen (weil es wirklich fast im Bauchnabel drin ist)... jetzt ist am 23.10 erstmal Termin in der Hautambulanz angesagt, wollte das eigentlich gleich rausschneiden lassen (sieht für mich schwer nach SSM aus wenn ich Google glauben darf) aber die wollen erstmal eine Untersuchung machen (warum auch immer)... so geht die Zeit dahin... bin natürlich entsprechend nervös und hab Solarium erstmal gestrichen und mach mir Gedanken um die Narbe die dann wohl zurückbleiben wird...

Wollte ich nur mal mitteilen... wenns genehm ist schreibe ich nochmal was draus geworden ist und bleibe sonst eher stiller Mitleser (auch wenn ich bei einigen Beiträgen wirklich schlucken muss und mir wirklich überlegen muss ob ich mir das antue... soviele Grüsse und Wünsche kann ich gar nicht rausschicken wie es einige hier gebrauchen könnten...

Allen noch einen schönen Abend und alles alles Gute.

Liebe Grüsse aus Hamburg,

Kai
Mit Zitat antworten