Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.02.2010, 20:20
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: bin wieder bei Euch

danke zumsel, wenigstens eine versteht mich irgendwie.

ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand vor der koni gesagt hätte, was eventuell auf mich zukommen könnte. es hieß damals auch: sie haben nen PAPIIId, nix wildes, mit ner koni ist alles gut. und es war nicht gut.
ich bin nunmal ein mensch, der sich auf alles einstellt und alles wissen will. ich hab das forum leider erst nach der ganzen behandlung gefunden.

schreiben wir jetzt allen, die sagen, sie haben nen PAPIVa (ohne nähere angaben) ihr habt keinen krebs, kriegen tut ihr auch keinen. und wenns danach doch anders ist, tja dann pech gehabt.

dann halt ich zukünftig meine klappe und schreib nur zu themen was, wo es nicht um den PAP geht. vielleicht drücke ich mich auch nur verkehrt aus oder werde falsch verstanden, keine ahnung. ich hab geschrieben, das ich kein arzt bin. ich bin halt für offenheit und ehrlichkeit und wir sind alle alt genug, um uns mit solchen themen zu beschäftigen. und wie gesagt, krebs heißt nicht das ende des lebens, zumindest nicht immer. es gibt natürlich auch ausnahmen.

ich bin nicht neidisch oder so, das ihr nen PAPIVa habt/hattet und keinen krebs. wenn man sowas hatte, ist das schicksal und dafür kann man keinen verantwortlich machen. ich versuch hier nur, auf vernünftige weise anderen zu helfen, ihnen tips zu geben und sie nicht blauäugig ins leben gehen zu lassen. man hört viel zu oft, das sogar viele von ihren Frauenärzten nicht richtig aufgeklärt werden. viele können mit dem thema PAP gar nichts anfangen und sind damit völlig überfordert. auch trauen sich viele nicht den arzt zu wechseln, aus was weiß ich für gründen.

ich werd mich hier jetzt ausklinken, bin gespannt, was sandra nach der OP berichten wird. hoffe das alles gut geht und drücke dir die daumen.

lg diana
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten