Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.02.2010, 16:23
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Hlfe

Liebe Schmuma,

auch ich möchte Dir sagen, dass Ihr Euch nicht durch irgendwelche Infos "aus dem Netz" oder irgendwelche Statistiken entmutigen lassen sollt. Es gibt wirklich genug Beispiele, wo der Krebs/die Metastasierung auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zum Stillstand gekommen ist. Und auch Fälle, wo die eine Chemo nicht gewirkt hat, dafür aber die nächste oder übernächste.

Ich selbst bin inzwischen bei meiner 4. unterschiedlichen Chemo angelangt, die bis jetzt, im Gegensatz zu den anderen, eine gute Wirkung gezeigt hat.

Ich denke, niemand kann sagen, was für einen Spielraum bzw. Zeitspanne der Krebs einem läßt, es kann WENIGER aber eben auch MEHR sein, als die Statistiken angeben, die ja immer nur ein Durchschnitt sind. Wäre schön, wenn sich noch mehrere melden, die belegen können, dass sie die Statistik schon überholt haben - habe ich selbst übrigens auch schon.

Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr wieder Mut und Kraft schöpfen könnt, dass es Deiner Mutter trotz der Chemos und allem körperlich einigermaßen gut geht und Ihr den Krebs ein wenig zur Seite drängen könnt!

Viele Grüße
Monika
Mit Zitat antworten