Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.10.2010, 08:50
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

DANKE an alle! Man fühlt sich hier wirklich mit offenen Armen empfangen. Das tut so gut. Endlich wird man verstanden, bekommt Tips & wird einfach nur getröstet.
Die Nacht habe ich gut geschlafen & konnte gut Kräfte sammeln. Mein Mann eher nicht. Er hat die ganze Nacht durchwacht & konnte nicht schlafen. Jetzt scheint er langsam etwas zur Ruhe zu kommen & hat auf der Couch ein Auge zu gemacht.
Gestern ging planmässig die 2. Chemo weiter und hoffentlich bleibt es weiterhin so. Denn die ganzen schlechten Blutwerte in der letzten Zeit haben ihn ganz schön runter gezogen. Positive Nachrichten würden ihm nun mal ganz gut tun.
Das einzige was mir richtig Sorgen macht, ist die Wasseransammlung im Bauch. Ist das ein Zeichen, das die Leber nicht mehr ganz funktioniert??? Ich muß mal sehen, wann ich mit einem Doc sprechen kann, leider ist die Klinik nicht um die Ecke;-(

@ Frank: Ja, kann mir schon so vorstellen an was man alles denkt... Allein wenn ich mich schon in seine Lage rein versetze, fallen mir 10000 Gedanken ein. Ich kanns ja schon verstehen, aber die Kräfte könnte er an anderer Stelle besser gebrauchen **schnüff**
Deine Geschichte habe ich auch schon mit tränen gelesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!!!

@ Sonja: Ja ich weiss, das man nur ein Leben hat & alles probieren sollte. Aber auch, so schwer es mir fällt, ich werde auch seine Entscheidung akzeptieren. Er fühlt sich dort in der Klinik sehr wohl & auch gut behandelt. Die Ärzte sind dort einfach nur menschlich & haben sehr viel Verständnis für jede Sitution etc. Ich hoffe das er bald etwas positiver denkt & man dann ansere Schritte gehen kann.
Euch aber auch viel Kraft! Die könnt ihr sicherlich auch gebrauchen. Vor allem auch für Eure 3 Kinder.

@ Elisabethh: Ja, die Schmerzen. Es wurden schon einige Methoden ausprobiert. Aber immer kam es nur zu einer kurzzeitigen Linderung. Wir werden aber wohl heute noch mal ins KH um eine andere Schmerztherapie zu besprechen. Denn so hat es keinen Sinn.
Danke für die Adressen. Falls wir uns dafür entschliessen, werden wir sicherlich mit Bochum Kontakt aufnehmen. Das ist gar nicht so weit weg.

@ Utsch: Danke für Deine Worte... Ja, ich habe selber noch ein Leben - das muß ich mir auch immer sagen, aber gar nicht so einfach zu bewerkstelligen;-( Mit Kind und kranken Mann denkt man nicht so oft an sich selber - leider. Werde es mir aber zu Herzen nehmen!!!!
Die Kraft kann ich nur an Dich weiter geben!!!!!

@ Meero: Danke für Deinen Interessanten Bericht. Da kommt wirklich die Überlegung auf, andere Schritte einzuleiten. Aber leider kann und möchte ich nicht über meinen Mann entscheiden. Ich kann ihn nur weiter dazu ermuntern & hoffen, das er sich bald zu einer Zweitmeinung entscheidet.


@ ALL: Einen dicken Knuddler an Euch!!!!
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten