Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.03.2012, 07:52
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Brustkrebs alleine durchstehen - wem geht es auch so?

Hallo, Ettigirb,

danke für Deinen Trost. Es stimmt, es sind auch bei mir andere Türen aufgegangen und andere haben sich als echte Freunde bewiesen. Selbst über meine Kolleginnen war ich erstaunt, weil sie sich immer mal wieder ganz lieb nach mir erkundigt haben. Das alles sollte ich nicht aus den Augen verlieren.

Ich weiß gar nicht, ob ich mich früher auch so unsensibel gegenüber anderen benommen habe. Ich hoffe nicht....

Hallo, Wangi,

ja, das mit dem Haushalt ist so eine Sache. Ich habe mit der Zeit gelernt, mir bis zum Chemotag alles zu erledigen und vorzubereiten, so dass ich so wenig wie möglich machen musste. Es gab aber auch Tage, da konnte ich nicht mal zum Briefkasten. Vielleicht hätte ich auch mehr Hilfe von Freunden annehmen sollen. Kann mich erinnern, dass ich ein paar Mal beim Geschirrspülen fast umgekippt bin.

Nun ja, man lernt dazu. Und nun weiß ich auch, was für Hilfe ich anderen anbieten könnte, wenn sie in so einer Lage sind.

Allen ein schönes Wochenende. Ich hole heute erst mal einen Besuch bei einer Freundin, die etwas weiter weg wohnt, nach.

Lieben Gruß,
Beate
Mit Zitat antworten