Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.10.2003, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Winfried,
na denn, schreiben wir mal was das Zeug hält.
Erstensmal mußte ich jetzt unterm Tisch wieder rauskrabbeln, es tut mir Leid,die Vorstellung eines rechtsseitigt gelierten Wackelpuddings war zuviel.Ich kann eigentlich jetzt noch nicht richtig wieder Luft holen.
Das dein Hausarzt überfordert ist kann schon wirklich so sein, weiß nicht wie es bei anderen Betroffenen ist, bei meiner Ma ist jetzt der Onkologe in München derjenige mit dem sie alles bespricht und der auch alle Beschwerden zuordnen konnte .
Sie geht zwar nach wie vor auch zum HA aber die wirklich wichtigen Untersuchungen und Fragen macht und beantwortet der Onkologe.Hast Du da schon jemanden der Dich betreut ?Bei meiner Mutter hat ihr ihr Frauenarzt( was dir wahrscheinlich jetzt nicht viel nützt) die Adresse eines seiner Meinung guten Onkologen vermittelt bei dem sie jetzt die Nachsorgeuntersuchungen macht, die Unterlagen und Ergebnisse werden dann in Kopie an ihren Hausarzt und nach Großhadern -Uniklinik-weitergeschickt.
Den guten Schlaf gönne ich Dir, daß tut Deinem Körper auch gut.
Mit dem Schnupfen hast Du recht, das Wetter momentan tut ein übriges dazu und ein Virus ist auch im Umlauf.

Ja mir geht es momentan sehr gut,die guten Gespräche hier in dem Forum tragen für mich sehr dazu bei und es macht Spaß mit interessierten Menschen zu diskutieren ( wobei es tut mir leid ich schmeiß mich jetzt wieder untern Tisch weil ich an den Wackelpudding denken muß )und es ist schön daß es Dich und Euch Alle gibt,

Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten