Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.10.2007, 22:52
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Abagovomab

hallo ihr lieben!

leider nimmt die "krebsserie" in unserer familie und im bekanntenkreis nicht ab.
meine mutter liegt gerade auf einer lungenfachstation und kriegt ende woche eine diagnose. bei ihr wurden schatten auf der lunge festgestellt. eine biopsie wurde gemacht, jetzt heisst es zittern und beten dass nicht noch jemand krebs in unserer familie hat :-(

ingrid geht es hervorragend, die op war ein voller erfolg! sie konnte tumorfrei operiert werden und sie befindet sich in einem wirklich tollen gesundheitszustand. danke fürs daumendrücken, eure seelische unterstützung war wirklich ganz ehrlich goldwert.

unser problem ist dass der primar leider nicht wirklich was von der mimosa-studie hält. als ich mit ihm gesprochen habe hat er begeistert geklungen, dass war vor über 4 wochen. ich habe die studie aber schon vor über 3!! monaten erwähnt. man hat uns damals versprochen uns zu helfen. leider ist der primar nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück, ihn scheint die studie nicht zu interessieren. er hat sogar versucht die mimosa-studie meiner tante auszureden, sie sei noch nicht erprobt und vielleicht bekomme sie sogar schneller!! ein rezidiv. ich verstehe die feindliche einstellung auf einmal nicht mehr, ich war mir so sicher dass er uns hilft........
ich bin fix und foxi und renne nur noch im kreis. wir fühlen uns total verarscht, ich werde ihm noch eine mail schreiben und ihm ins gewissen reden. den link von dir christine schicke ich ihm noch mit.

am 30. oktober habe ich meinen pap-abstrich vor mir. ich bin gespannt was da rauskommt. aber meine tante und mutter sind im moment wichtiger, ihr wisst ja wie schrecklich eierstockkrebs und lungenkrebs sind.

was soll ich jetzt nur tun wegen der mimosa, uns recht echt die zeit davon. ich finde dass echt gemein von ihm uns so hinzuhalten, versprechungen zu machen und dann einfach stehenzulassen :-(

ich werde mich wieder öfters melden, sorry, aber bei mir wimmelts nur so von krebskranken. die mutter eines wirklich guten freundes hat erfahren dass sie weichteilkrebs hat, momentan ist es echt zum haareraufen.

liebe mädels bis bald,

tina mit ingrid und mama :-)
Mit Zitat antworten