Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.02.2012, 22:32
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Björn, oh je das ist ja echt traurig, wenn ich deine zeilen lese bekomme ich richtig angst. Als ich heute abend mit meinen eltern telefonierte, war meine mum ganz fix und fertig, sie klagt heute über starke bauchschmerzen, hat gejammert wie ein kleines kind
diese woche war chemopause, gestern hat sie einen hasubesuch von einer frau gehabt die lymphdrainagen macht, sie meinte sie könne meine mum einplanen sofern die ärzte ihr o.k. geben, da sie ja immer noch die thrombose im rechten oberarm hat, grghhhhh..... nun hat sie am montag termin beim hausarzt wegen der lymphdrainagen, am dienstag blutabnahme wegen der am mittwoch stattfindenden chemo.

als sie letzten dienstag blutabnahme hatte, stimmten erst ihre blutwerte nicht, da hieß es dann sie bräuchte eine bluttransfusion, der arzt machte zum glück nochmals eine blutabnahme und die werte waren dann in ordnung als sie mir das erzählte kam wieder der satz: wäre ich bloss nie zum arzt gegangen - wäre ich immer noch so gesund und fit wie anfang dezember, - was soll ich dazu sagen?????????

björn ich wünsche dir und deiner familie genauso viel kraft wie ihr braucht um durch diese schwere zeit zu gehen, halt die ohren steif und fühle dich

grüße
__________________
[
Mit Zitat antworten