Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.01.2016, 20:30
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Ca 19-9, Zyste und viele Fragen

Oje, hatte ich mich fals ausgedrückt?

Selbstverständlich darf jeder jammern oder auch nicht. Gerade so wie er sich fühlt und wie es danach ist.

Auch bei mir sind schon Tränen geflossen. Nicht mal unbedingt wegen Krebs, sondern weil sich gerade alle Krankheiten bei mir so anhäufen.
Ich war auch schon so weit, dass ich sagte nach der Hochzeit meines Sohnes im März und der Geburt meines Enkelchens im Juni werde ich keine Behandlung mehr machen. Wenn Sterben für mich angedacht ist, dann tue ich das. Liegt vielleicht an den Schmerzen die ich hatte oder daran dass ich einfach auch mal fix und fertig war oder daran dass ich wirklich keine Angst vor dem Sterben habe, wenngleich ich natürlich noch nicht sterben will, denn da sind meine Enkel, die will ich aufwachsen sehen.

Was mich immer wieder verblüfft sind die Kenntnisse, die hier viele haben. Da werden Begriffe verwendet, die ich noch nie gehört habe. Ich lese dann einfach nur staunend. Bei mir ging das wohl alles viel zu schnell um mir all diese Kenntnisse anzueignen.

Ich wünsche Euch allen wirklich das Allerbeste, wie immer Ihr damit umgeht, so ist es für Euch selbst richtig.

LG Anchilla
Mit Zitat antworten