Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.07.2017, 20:57
axiom axiom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2016
Ort: Wien
Beiträge: 174
Standard AW: Immer diese Lymphknoten...

So. Ich mach mal hier ein kleines Update.

Hatte gestern meine erste MRT Untersuchung und seit heute auch schon den Befund. Alles in Ordnung. Größte Lymphknoten des Beckens bzw Abdomens sind bei 5mm, also nicht suspekt, und es wurde keine Raumforderung entdeckt.

Blutbild ist auch super. Mein AFP ist jedes mal etwas gesunken und liegt nun bei 1.2. BetaHCG ist weiterhin nicht mehr nachweisbar.

Bisschen etwas ist von der Chemo geblieben, nämlich etwas Sodbrennen, was allerdings laut Internisten, der auch eine Magenspiegelung gesagt hat, nicht dramatisch ist. Es kommt laut ihm von der Galle (Gallenreflux). Er meint, dass es sich wahrscheinlich von alleine wieder legen wird.

Mein Haare sind zwar wieder da, allerdings wachsen ein paar Körperhaare nur dann wenn sie es wollen. Sprich: nach einiger Zeit hatte ich wieder Bartwuchs nach der Chemo. Dann habe ich den Bart rasiert, und jetzt wächst nur ein Teil dieser Barthaare nach, der andere Teil bleibt dauerhaft rasiert. Die glatten Teile ändern sich allerdings alle paar wochen. Sehr komisch.
__________________
8/16: Orchiektomie Links (Nicht-Seminom IIa)
9/16 - 11/16: 3xPEB (danach: Marker negativ)
2/17 roboterunterstützte RTR (1,5cm links-paraarotaler Lymphknoten: tumorfrei)
------------------------------------
10/20 MRT Abdomen: Alles i.O.
3/21 Tumormarker weiterhin negativ
--------------------------------------
Mit Zitat antworten