Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.03.2007, 22:07
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: pap 4b

halo mela, ich hatte auch von meinem frauenarzt bescheid bekommen, dass ich pap4b habe. danach musste ich zur konisation. dort wurde mir aber gleich gesagt, dass es nicht so gut aussieht. 2 tage später war der bericht auch schon da. ich hatte als symptome minimale blutung nach dem verkehr, aber auch nicht immer. dann war mein bauch auch immer ganz schön aufgebläht. schmerzen und so hatte ich keine. ich bin 49 jahre und hatte dann im okt. 2005 die wertheim op mit bauchschnitt. die gebärmutter und die eierstöcke wurden entfernt und einige lymphknoten. sie waren aber nicht befallen und metastasen wurden keine gefunden. habe vor der op aber bestrahlung und chemo bekommen. habe es aber relativ gut vertragen. hatte zwar nach der op einige probleme mit der blase, aber ansonsten geht es mir wieder ganz gut. ich arbeite auch wieder voll.
Das sind meine erfahrungen bei pap4b, aber ich glaube es muss nicht immer gleich krebs sein. warte erst einmal die koni ab, was dabei rauskommt. ich weiss das das warten schrecklich ist. aber ich denke, dir werde hier auch einige mit besseren erfahrungen berichten. ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute und natürlich auch deiner familie. viele grüsse petra
Mit Zitat antworten