Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.02.2008, 23:33
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

na da bin ich aber froh das der Nachmittag doch noch so richitg schön geworden ist.
Ich denke weinen und lachen ist manchmal doch sehr eng zusammen.
Manchmal tut es gut,sich den ganzen Frust mal so richtig von der Seele zu reden. Ich finde dazu gehört auch das weinen,denn Tränen befreien.
Ach weißt Du,ich pflege auch immer Pläne zu machen.Den ohne Pläne verliert man irgendwie den Kamfgeist.Ist bei mir jedenfalls so.Ich habe trotz dieser Sch..krankheit immer noch Träume.Einen Traum habe ich mir vor zwei Jahren erfüllt.Jetzt lach nicht.Ich war bei einem Udo Jürgens Konzert.Diesen Traum habe ich schon seit 25 Jahren,und vor zwei Jahren habe ich ihn mir erfüllt.Es war ein Traum.Das Konzert meine ich. Bin auf Wolke 7 in die Stadt und habe es so richtig genossen. Zehre heute noch davon.
Das mit den Chippendales ist auch noch ein Traum von mir. Natürlich zum Entsetzen meiner fast 18 jährigen Tochter. Die ist nämlich der Meinung,das das nichts mehr für so alte Weiber ist wie ich bin.Aber auch wir wollen mal knackige Mäner sehen,und nicht nur jeden Tag Marmelade essen.
Ich weiß nicht ob Jungs so reagieren.Denke aber mal,das es in diesem Alter sehr schwer ist und vielleicht auch als uncool gilt ,Gefühle dieser Art zu zeigen.Versuche einfach immer gesprächsbereit zu sein.
Tja Männer sehen die Sachen oft ganz rational.Meiner leider nciht.Da bin ich eigentlich die rationalere von uns Beiden.Was meine Krankheit betrifft,da hält er sich völlig raus.Für mich ist das auch ganz gut so,da er doch immer mit dem Herzen dabei ist und das würde mich dann noch mehr runterziehen und verunsichern. Er sagte erst heute morgen zu mir: " Schatz,Du machst das schon richtig.Ich werde jede Entscheidung von Dir respektieren und akzeptieren.Denn das Wissen,was Du Dir angeeignet hast habe ich leider nicht." Na was will ich mehr. Das soll aber nicht heißen,das er nicht bereit ist,mich zu Arztterminen zu begleiten usw. .Nur für mich ist es einfach wichtig,mir erstmal selber klarzumachen was ich eigentlich will,wenn mal wieder eine schlechter Befund bei einer Nachuntersuchung rausgekommen ist.Wenn ich das für mich "auf die Reihe "gekriegt habe,dann kann ich auch der Familie meine Entscheidung mitteilen,und auch gleich eine Therapiemöglichkeit aufzeigen.Ich bin in der Beziehung vielleicht wirklich etwas seltsam.Aber damit muss die "Sippschaft" halt klarkommen.
Naja mein Göttergatte kommt damit schon seit 28 Jahren klar,der Ärmste.

So jetzt muss ich aber mal so langsam ins Bett,sonst kriege ich die Kurve morgen früh nicht .
Wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten