Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.02.2009, 19:36
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo,

bei uns gings heut auch einigermaßen. Meine Mutter hatte heute keine besonders schlimmen Schmerzen und das Essen ging auch. Sie werkelt immer so rum daheim (Bügeln, Haushalt usw.) und das lenkt sie selbst auch ab.

Am Montag muss sie zur Uniklinik und ich denk, dass wir da mehr erfahren, wie es weitergeht. Und auch einen Termin werden wir wg. CT bekommen.

Du willst wissen, wie ich auf den Namen SESAM gekommen bin? Tja, das ist ein so genannter "Spitzname" eines Freundes aus Dubai. Ich war dort schon dreimal (bevor meine Mama krank wurde) und habe immer noch manchmal Kontakt per SMS. Den ersten Besuch habe ich mit 25 Frauen unternommen, den zweiten und dritten nur mit zwei Freundinnen. Habe dort auch 2 Tage eine Art Praktikum gemacht, weil ich mal vorhatte, dorthin auszuwandern. Auch Arabisch hab ich mal ein wenig gelernt. Lustig war auch letztes Jahr der Urlaub (1 Woche) in Syrien, als wir unseren ehemaligen Praktikanten aus der Firma, er wohnt in Damaskus, besucht haben. Das war auch mein letzter Urlaub, den ich hatte und auch nur, weil es Mama da ein wenig besser gegangen ist und ich mit meinen Kollegen die Reise schon geplant hatte. Aber ich denk da gern dran. Man kann doch von schönen Ereignissen zehren.

Deinem Vater alles Gute für die nächsten Untersuchungen. Und dir ein schönes WE mit deiner Familie. Die Zeit muss man sich unbedingt nehmen, ganz wichtig, denn Familie sollte immer an erster Stelle stehen.

Erkältet bin ich schon noch, aber es wird schon langsam wieder besser. Ich huste immer noch rum, aber "Unkraut vergeht nicht" - hahaha.

Gruß
SESAM

Geändert von SESAM (27.02.2009 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten