Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12.08.2009, 15:55
Benutzerbild von Linifee
Linifee Linifee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Morbus Hodekin IIIB deine Tage sind gezählt

Hallooo

Dann möchte ich mich auch mal wieder melden. Mir geht es den Umständen Entsprechend.. hatte letzte Woche meinen 3 Zyklus... und jetzt kommen wieder die Nebenwirkungen ! Meine Mundschleimhäute sind kaputt und geschwollen. Ich denke ich werde mich heute von Eis Ernähren...:-)
Gestern war ich wieder Blut holen langsam gewöhnt man sich dran. Gut und die in der Tagesklinik sind auch alle ganz nett .

Am 31´.07.09 war ich bei meinem Pet-ct Terapie hat sehr gut angeschlagen Lympfis sind schon sehr klein. Die in Bremen meinte da sei garnichts mehr. Aber Gestern bei weiteren CT wurde gesehen ds noch ws an der Hauptschlagader und zwischen den Lungen ist ber schon sehr klein Aber das will ich auch hoffen bei den Strapazen das dabei was rum kommt

Aber da sie gestern vergessen haben meinen Hals mit auf zu nehmen muss ich morgen wieder da hin und noch ein CT machen ... Ich Hasse Kontrastmittel.... Aber wenn es nicht anders geht... Ja also bin ich mal gespannt wie es weiter geht ... Und ich hoffe das mein Mund schnell abheilt!... Das ist echt blöd man denkt der innenraum ist geschrumpft.... Aber auch das geht ja wieder vorbei... Sooo bin müde werde mir etwas ruhe gönnen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lini
Mit Zitat antworten