Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.12.2013, 10:19
AnneMelanie AnneMelanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Oligodendrogliom WHO II-WHO III

Pünktlich zur Adventszeit (wenn man sich nach 11Monaten plötzlich überrollt fühlt von der Vorweihnachtszeit) melde ich mich mit den besten Wünschen an euch alle, ich hoffe ihr könnt diese Zeit etwas nutzen und auftanken und inne halten.

Zu Daddy gibt es News, nachdem sich die alte Klinik nun negativ zu einer neuen OP ausgesprochen hatte, bat mich Papa Kontakt mit Hamburg aufzunehmen (endlich!).

Dort wurde er erfolgreich operiert und der Professor entfernte Handflächen grosses altes und neues Tumorgewebe.
Ihm ging es nach der OP wieder sehr gut und konnte nach etwas über einer Woche entlassen werden.
Zum Glück hatte HH ein gutes Setting und er konnte in Begleitung meiner Mama gleich zur Reha für 3 Wochen.

Nun warten sie auf einen Kontrolltermin für das MRT, wenn alles so geblieben ist, wie nach der OP, dann muss erstmal nichts weiter gemacht werden.

Wir freuen uns unheimlich und ich bin stolz auf den Willen und den Kampfgeist meiner Eltern, sie reisen jetzt viel und leben ihr Rentnerdasein, wenn es ja leider auch erzwungen war.

Jetzt heisst es jeden Tag zu nutzen und nicht unnötig aufzuschieben...
Mit Zitat antworten