Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.06.2014, 02:37
Jacksonidis Jacksonidis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 14
Unglücklich Mädchen 22Jahre alt ,keinen Zusammenhang !!

Hallo erstmal mein Name ist Dimitrios aus Stuttgart und bin 25 Jahre alt ...seit Tagen lese ich im Internet rauf und runter ich finde einfach keine Ruhe es geht um meine Freundin mit der ich seit 2 Jahren zusammenlebe .... Alles fing so an sie wollte sich nur eine Hose anziehen und es knackste am Kreuz sie hatte fürchterliche schmerzen die nach paar min wieder einigermaßen auszuhalten waren wir gingen davon aus das es ein Hexenschuss war , am nächsten Tag war sie dann gleich beim Hausarzt und darauf hin beim Orthopäden, der Orthopäde gab ihr eine Cortison spritze in den rücken und meinte spätestens nach 2 Tagen sollte der schmerz nachlassen .Leider ohne Erfolg , eine Kernspintomographie wurde dann gemacht und der Radiologe meinte er sehe eine Entzündung am Rückemark aber nicht deutlich und hat meine Freundin gefragt ob sie schon mal ernsthaft an der Niere erkrankt war bis her natürlich noch nicht ist auch nie was gewesen , so wurden wir dann zu einem Urologen gebracht und bei ihm ist dann das erste mal das Wort Krebs gefallen Dringender Verdacht auf Nierenzellkarzinom ,Ultraschall gemacht und da war wirklich was um Klarheit zu verschaffen nochmal zum radiologen paar Tage später um ein CT durchzuführen gesagt getan, wieder beim Urologen gleiche Bestätigung 3cm !!! mit sofortiger Überweisung ins Katerina Hospital in Stuttgart am nächsten Tag waren wir dort haben uns angemeldet und haben gleich die cd's von der radiologie und die blutwerte mitgebracht die allerdings super sind auch die Urinprobe alles im grünnen Bereich der leitende Oberarzt hat sich das alles nochmal angeschaut Ultraschall ect. Hat gemeint ja ist ungefähr 3cm gross aber sie hätten an dem Tag eine Konferenz und würden uns dann Abends anrufen was sie auch gemacht haben ...................... Der Nieren Tumor ist MINDESTENS 6cm groß die 2 Lymphe an der Lunge sind auch angeschwollen und befallen und es gibt ausläufe aus dem Knochenmark was zum Teufel reden die da ???? Es sind 3Tage vergangen und in 6 std ab jetzt wird sie stationär aufgenommen ich weiss nicht all das hat keine richtigen Zusammenhang ?! Wieso sind die Lymphe an den Lungen befallen und nicht die benachbarten Lymphe wie kann jetzt auf einmal das Knochenmark ausläufe haben wer sagt mir nicht das die Lymphe angeschwollen sind durch den Tumor an der Niere oder eine einfache Entzündung am Knochenmark die ,die Lymphe anschwellen lassen wieso Blutkrebs wenn doch alle Werte vom Grossen Blutbild in Ordnung sind ....wieso gleich Chemo vorschlagen wieso muss Mann meinem Mädchen Angst machen mit quarantäne usw es spricht einiges an Fachwissen dagegen bitte helft mir ich will mein Mädchen nicht verlieren sie ist erst 22 Bitte ?????!!!
Mit Zitat antworten