Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.2002, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard gute kliniken...egal wo!

Mein Vater hat 3 Gehirntumore. Uns wurde gesagt das St. Antonius Hospital, Dechant - Deckers - Straße in 52249 Eschweiler sei das beste hier in der Gegend. Mein Vater lag dort bereits mit einem Bronchialkarzinom und war begeistert wie toll die da einem helfen. Jetzt hat er die Gehirntumore und soll dafür auch wieder da hin auf Anraten unseres Hausarztes. Meinem Vater wurde in einem anderen Krankenhaus gesagt es könne nichts mehr gemacht werden. Aber die würden nicht aufgeben, die würden immer versuchen jemanden noch zu helfen, egal wie aussichtslos die Lage sei. So ist es auch bei meinem Vater. Er wird ab Montag mit dem Gamma-knife behandelt. Stationär ist er dann in Eschweiler und die Gamma-knife Behandlung wird ambulant im Aachener Klinikum gemacht. Aber wie Nicole Stroh schon sagt, vielleicht kommt es auch wirklich auf die Krebsart an welches Krankenhaus dazu geeignet ist. Also nichts überstürzen und erst mal informieren. Kannst ja einfach mal da nachfragen was die sagen. Wenn du noch Fragen hast melde dich ruhig carolin666@aol.com
Carolin
Mit Zitat antworten