Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2434  
Alt 19.07.2011, 09:38
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,
darf ich mich zu eurer Stammtischrunde dazugesellen?

Ich habe letztes Jahr angefangen im Hautkrebsforum zu schreiben. Mein Freund ist leider nach 10 Monaten nach der Diagnose Krebs Weihnachten 2010gestorben. Ich habe alles versucht, habe ein Jahr nur für ihn funktionkiert und habe mir so sehr gewünscht, unser Leben wie geplant weiter zu leben. Wir sind noch sehr jung 26 und 28 Jahre, wollten Haus bauen, heiraten, Kinder kriegen alles war perfekt, doch dann kam das schlimmste was uns passieren konnte, wir wurden ungewollt getrennt.
Ich habe gemerkt, dass ich sehr stark sein kann, aber je länger er weg ist umso schwieriger ist es. Ich habe zwar eine tolle Familie und wunderbare Freunde die mich aufgefangen und etwas aufgebaut haben aber ich weiß nicht...

Im April dachte ich, ok ich komme gut klar, habe einen neuen netten Mann kennengelernt. Ich selbst hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann, Ich kann mich eigentlich glücklich schätzen. Er hat vollstes Verständnis, nimmt mich in den Arm und ist immer da wenn es mir schlecht geht. Eigentlich müsste ich auf Wolke sieben schweben, aber das tu ich nicht. Jeden Tag denke ich an Mike, merke dass ich ab und zu sehr abweisend zu meinem Freund bin und nicht richtig glücklich.
Es gibt Tage an denen ich gar nicht mehr will und mein Leben einfach nur doof finde...

Könnt ihr mir Tips geben. Kann man noch mal wieder richtig glücklich werden? Oder wird eine neue Beziehung immer von einer dunklen Wolke begleitet?

Es ist schwer, von jedem werden wir begutachtet. Viele sagen, der ist ja gar nicht wie Mike usw. Ich glaube meine Familie mag ihn auch nicht so gern und das alles verunsichert mich einfach...
Eigentlich ist alles so super, aber irgendwie auch nicht, weil ich Mike vermisse...

Liebe Grüße...
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten