Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2012, 10:06
Elesa Elesa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Konisation, rechne danach mit GM-Entfernung

Zitat:
Zitat von kdagmars Beitrag anzeigen

Hab ich da noch soviel Spielraum?
Also, ich trau mich das ja fast nicht zu schreiben...bei mir waren zwischen Diagnose und OP ..4 Monate.

Ich war mitten in einer Kinderwunschbehandlung und nach einer Fehlgeburt und Trauer ..und ich konnte mich einfach nicht dazu entscheiden, mir die Gebärmutter rausnehmen zu lassen. Ich konnte das einfach nicht. (Ich trauere immer noch...der Geburtstermin wäre jetzt im Mai...)
Irgendwann war mir dann klar, dass das einzige Leben was ich noch schenken kann, mein eigenes war. Nämlich mir selber.

Ich war in der Zeit bei ganz vielen Ärzten, hab viel gelesen...viel geschrieben... und dadurch so ziemlich den besten Arzt in Wien gefunden.
Die Eierstöcke sind noch drin (wollte der erste gleich rausnehmen.."dann haben sie Ruhe" - also ob ich je Ruhe wollte..und ewig Tabletten nehmen, dabei sind die Eierstöcke völlig in Ordnung! Nachweislich!) und endoskopisch (hab nur mini Löcher statt dem Bauchschnitt, den mir der erste Arzt verpaßt hätte)und hab das ganze fast ohne Schäden überstanden.

Ich kann dir natürlich nichts versprechen...ich bin medizinisch nicht so gebildet, aber mir haben einige Ärzte versichert, dass Gebärmutterhalskrebs langsam wächst und ich duchaus noch Zeit habe.
Allerdings, "wenn er sich dann ausbreitet, dann geht es schnell" aber ich können (Zitat Gyn im Dezember) "auch bis Mai warten"

Ich glaube, du hast schon auch noch Zeit.
Mit Zitat antworten