Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.03.2007, 10:45
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

hallo Euch allen!
bin gerade erst jetzt auf diesen thread gestoßen + konnte sehen, wie sich unsere gedanken doch treffen. ich frage mich auch oft, wie die ärzte mit mir als patienten umgehen. da sind onkologen, die einem mit der angstschiene kommen sobald man anfängt, die chemo in frage zu stellen + alternative methoden beginnen will. dabei hat der doc doch eh gemeint, ich würde unheilbar sein, also was solls?! gerade dann solte er doch verstehen, dass ich auf alle therapiemöglichkeiten zugreifen will statt mein immunsystem noch weiter kaputtzumachen... leider bin ich immer noch auf der suche nach einem guten arzt, bei dem ich mich wirklich wohl fühle. verlange ich zuviel? gestern saß ich bei einer ärztin, welche mich fragte, wie denn jetzt die colitis ulcerosa bei mir sei, dabei ist der dickdarm draußen + damit die colitis gleich auch. müsste man das nicht als arzt wissen? oder bin ich schon fachlich zu sehr mit meiner krankheit geschult, dass ich zuviel erwarte???
manchmal habe ich tierische ängste dass ich nur deshalb sterbe weil ich nicht rechtzeitig den arzt gefunden habe der richtig für mich ist...

ich wünsche Euch allen alles gute

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten