Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.07.2008, 16:51
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe Tine,

alles Gute zu deinem 46. Geburtstag und natürlich auch Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag!

Hallo Future,

klar, habe dich schon vor längerer Zeit entdeckt. Hast du dich nicht mal bei "EK-User stellen sich vor" vorgestellt?

Übrigens fahren mein Mann und ich im Herbst für eine Woche in den Südschwarzwald. Wir lieben den Schwarzwald!!!!

An alle,

viele Dank für eure lieben Glückwünsche. Ja, ich werde mich bemühen, weiterhin gesund zu bleiben.

Verrückterweise hatte ich dieses Jahr an meinem 20. Juli wieder ein "Erlebnis der 3. Art". Vielleicht erinnert ihr euch noch, daß ich letztes Jahr, an meinem 1. Geburtstag plötzlich glaubte, Blut im Stuhl entdeckt zu haben, völlig verzweifelt und aufgeregt war und von meinem HA zur Enddarmspiegelung geschickt wurde. Doch es war alles in Ordnung.

Und die Erklärung für das vermeintliche Blut: Rote-Beete-Saft, den ich tagelang getrunken hatte. Noch tagelang habe ich die Folgen gesehen, aber seitdem trinke ich ihn einfach nicht mehr!

Gestern Abend, als wir nach einer letzten Karoussell-Fahrt mit der Fähre über den Rhein wieder in die Altstadt fuhren, hatte ich plötzlich Schmerzen im Bereich der linken Niere. Da die Schmerzen auf der Autofahrt dann verschwanden, dachte ich: also doch kein Harnstau, sondern nur Rückenschmerzen von der Karoussell-Fahrt.

In der Nacht hatte ich dan 3 mal diese Schmerzen und beim dritten Mal, um 4.00 Uhr morgens, waren sie so heftig, daß ich es kaum aushielt. Ich weckte meinen Mann, wir wollten schon ins KH fahren, doch mit einem Heizkissen und einer Schmerztablette verschwanden die Schmerzen.

Natürlich sind mein Mann und ich zum Arzt. Leider hat unser HA Urlaub und wir mußten zum Vertreter, aber er ist auch ein guter und ganz lieber. Er hat sich sooooo viel Zeit genommen, war so ruhig und besonnen, hat sich meine EK-Geschichte angehört, dann die Probleme mit den Schmerzen.

Der Ultraschall war komplett unauffällig, keine Harnstau zu erkennen, beide Nieren sehen gleich gut aus. Puh!

Der Urin ist völlig in Ordnung.

Es gibt nun 3 Erklärungen: 1. ein kleiner Nierenstein, der sich durch die Karoussell-Fahrt auf den Weg gemacht hat. Kann man im Us oft nicht sehen.
2. Rückenschmerzen, obwohl der Schmerz ganz anders ist, als durch Rückenprobleme verursacht. Er kommt, steigert sich langsam, hält etwa eine halbe Stunde an und verschwindet dann ganz langsam in Wellen. Danach ist lange Zeit Ruhe, dann geht es mal wieder los.
3. Eine Zerrung durch die Karoussell-Fahrt.

Nun gut, morgen soll ich nochmal Urin hinbringen und er will, wenn ich noch nicht gefrühstückt habe, ein US machen.

Ich hatte heute, schon während des Arztbesuches, nochmal diese Schmerzen, die dann, als wir die Praxis verließen, verschwanden, aber längst nicht so schlimm waren wie in der Nacht.

Heute Nachmittag hat's noch ein bißchen wehgetan, im Moment ist alles in Ordnung!

Ich hoffe, daß die Schmerzen nun nicht wiederkommen. Drückt mir bitte die Daumen!

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten