Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.10.2006, 13:31
Benutzerbild von eisemann
eisemann eisemann ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 91
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo an alle,


Dr. Hannibal Lecter hat soeben das GK-Zentrum Krefeld verlassen und treibt nun wieder sein Unwesen. Die Procedere war wie immer dieselbe. Diesmal gings alles recht flott. Reingekommen, direkt den Kaefig an den Kopf montiert, durch zum MRT und dann fast sofort in die Bestrahlung. Die Meta war 7mm groß, sie war allerdings etwas unfoermig und nicht kreisrund, sodass man keine einzelne Vollbestrahlung gemacht hat, sondern 7 mal die Position geaendert wurde, damit alles getroffen wird, Bestrahlungszeit 31 Minuten.

Diesmal hatte ich Anastacia laufen lassen =))

Es war heute leider so, das ich nach Entfernung des Kaefigs extreme Kopfschmerzen hatte und kaum in der Lage war zu sprechen. Hatte tierische Schmerzen. Dagegen bekam ich 2 x Ibuprofen STADA 400mg. Die begannen nach 15 Minuten zu wirken und innerhalb einer Stunde war ich schmerzfrei. Lag wohl an der ploetzlichen Druckveraenderung im Schaedl und daran, das die durch Schrauben verletzten Nerven ploetzlich wieder durchblutet wurden, naja Schwamm drueber. Es geht mir jetzt wieder richtig gut. Hab gerade nochmal 25 Tropfen Novalgin nachgetankt und lege mich nun fuer 2-3 Stunden hin und schlafe. Melde mich dann bald wieder. War uebrigens wieder nur eine singulaere Meta.




Gruß eisemann
Mit Zitat antworten