Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 06.11.2010, 00:19
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

Hallo Ihr Lieben, Danke für die Antworten

ich hatte gestern wieder Darmkoliken und vor einer Woche auch ganz schlimme...
hab das Gefühl der Darm ist entzündet... Ich muss nu wieder aufschreiben was ich alles esse... Buscopan Zäpfchen oder Tabletten helfen nicht, Zäpfchen nur ca, 1/2 Stunde dann krieg ich wieder Krämpfe...
Wärme, Rotlicht, Massage alles versucht... aber wirkliche Besserung is nicht...
NERV... vielleicht sollte ich, wenn ich Koliken kriege, spazieren gehen, denn wenn Pferde Koliken kriegen sollen sie sich ja auch nicht hinlegen oder??? vielleicht ist es falsch, dem Darm beruhigen zu wollen mit Wärme und liegen... ich dreh mich eh vor Schmerzen hin und her...
Ich werd es nächstes Mal auf jeden Fall ausprobieren, ich kann ja eh nicht schlafen... es sei denn ich muss oder hab Durchfall...

Also alles mit viel Ballaststoffe kann ich nicht mehr vertragen! Sogar Mandarinen nicht mehr, Bananen lass ich schon weg...
Müsli, dunkles Brot und Brötchen, alles weg...
Tja also nix nur gesundes ist gut! die richtige Mischung ist es... zwischen gesund und Schokolade

Und weil mein Bein so doll schmerzte, habe ich die Lymphdrainage Termine wieder auf 2x die Woche erhöht... Ist zwar stressig, aber wenn es hilft
ansonsten ist bei mir nur an der Bauchnarbe ein Teilstück (neben dem Bauchnabel) taub... aber das stört ja nicht...

Ach ja @Nancy, die HPV Probe sollte solange brauchen weil die soviele Test´s haben aber mein Ergebnis war schon nach kurzer Zeit da; NEGATIV.... keine HPV Viren.... gott sei Dank!

Nächste Nachsorgen im Dezember, bei Frauenarzt und Strahlenpraxis...

Ansonsten bin ich meinem Schatzi so dankbar, das er trotz allem bei mir bleibt, auch wenn "es" nicht mehr so ist wie früher, und am besten wenn ich vorher mit Lidocain betäubt hab, außerdem blutet es danach... seufz...
wie sieht es da bei Euch aus?

Drück Euch
LG
Kerstin
Mit Zitat antworten