Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 01.11.2013, 16:29
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo ihr Lieben,

ich zünde heute am 1.11. auch eine Kerze für biggen an. Obwohl ich sie nicht persönlich kannte, ist sie mir sehr wichtig gewesen. Sie hat mir Mut gemacht und sie wird mir für immer ein Beispiel sein - auch dafür, dass man den Krebs nie vergessen sollte, wenn man neue Beschwerden hat, selbst wenn die Erkrankung mehr als zehn Jahre her ist. Ich hoffe, sie konnte am Ende noch alle Dinge regeln, sich von ihren Liebsten verabschieden und ihren Mann in gute Hände abgeben.

Buffy, das tut mir sehr leid, dass Dein Mann erneut operiert werden muss. Aber für mich klingt das, was Dein Arzt sagt, sehr vernünftig. Was draußen ist, kann auch nicht weiterwachsen und wenn man den gesamten Bauchraum öffnet, können die Ärzte auch überprüfen, ob die vorherigen im CT sichtbaren "Stellen" durch die Chemo wirklich vollständig in Ordnung sind. Das Gefühl der Sicherheit danach ist garantiert riesig - nicht dieses ständige Bangen, ob die Chemo oder Bestrahlung anschlägt. Ich schließe mich Lothar an, das klingt alles besser als Diagnosen, die ihr in der Vergangenheit schon stemmen musstet. Eine adjuvante Chemo danach gibt Euch dann nochmal mehr Sicherheit. Ich drücke Euch die Daumen, dass die OP schnell und komplikationslos verläuft und Dein Mann bald wieder auf den Beinen ist!

Viele Grüße an alle, hoffe ihr habt ein schönes langes Wochenende!
Mit Zitat antworten