Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 29.11.2013, 18:14
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo Lothar,

schön von Dir zu lesen. Deine letzten Worte hatten mich ehrlich gesagt, etwas getroffen und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, deswegen hatte ich mich mal ganz zurück gehalten. Ich brauchte in dem Moment auf jeden Fall jemanden, der mich versteht. Zum Glück habe ich im Forum für Angehörige andere Frauen gefunden, denen es genauso geht wie mir.

Wir zwei sind halt sehr verschieden. Du Mann ich Frau, Du der Kranke ich die Angehörige eines Kranken. Da wundert es mich nicht, dass wir unterschiedliche Denkweisen haben. Nur kann ich nicht immer damit umgehen. Aber jetzt ist es an der Zeit mich wieder bei Dir zu melden.

Meinem Mann geht es von Tag zu Tag besser. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut er sowas körperlich wegsteckt. Und seiner Psyche geht es zu Hause auch schon viel viel besser. Ich habe nun vom Arzt leichte Anti-Depressiva verschrieben bekommen und hatte bis heute einen Krankenschein. So langsam hört mein Gedankenkarussel auch wieder auf zu kreisen.

Zum Glück schweisst die Krankheit meinen Mann und mich immer wieder mehr zusammen. Wir konzentrieren uns jetzt erst einmal auf seine Genesung, freuen uns jetzt schon auf Weihnachten und Silvester und im Januar werden wir mit gemeinsamer Kraft auch die Zeit der nächsten Chemo überstehen.

Ich bin froh, dass es bei Dir nur Bakterien waren! Schlechte Nachrichten gibt es hier ja leider genug. Ich freue mich schon, wieder von Dir zu lesen.

Bis dahin.. LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten