Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.01.2009, 14:09
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 274
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Liebe Clivia,

mir ergeht es, denke ich, ähnlich wie Dir. Manchmal habe ich das Gefühl, alle Kraft der Welt zu haben und meinen Krebs zum Teufel jagen zu können und dann wieder, insbsondere in meiner Chemowoche, fühle ich mich hundeelend und könnte nur noch heulen und stelle mir immer wieder die Frage, WARUM?

Ich habe am Dienstag bei meinem Professor einen Termin, in dem alles weitere besprochen werden soll. Die Chemo hat auf jeden Fall sehr gut bei mir angesprochen, meine Tumormarker waren zuletzt sehr weit unten. Sie sind soweit gesunken, dass ich zwischenzeitlich den Eindruck hatte, dass mein Professor selbst nicht damit gerechnet hat. Ich kann es mir aber auch einbilden. Nichts desto trotz bleibt meine Behandlung palliativ und auch wenn dieses Miestviech in mir eingekapselt sein sollte, werde ich bis an mein Lebensende immer Chemo machen müssen, zwar nicht immer meine "große" Chemo, aber die "kleine" reicht mir auch.

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass Du auch aus Schleswig-Holstein kommst. Kannst mir auch gerne eine private Nachricht schicken, wenn du Lust hast.

Ich schicke Dir liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten