Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.07.2005, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom, leben in Angst!

Hallo ihr lieben,
ich weiss das der Glio IV der schlimmste ist. Denn ich sehe es an meinen Mann. Am Montag wird er endlich früh morgens operiert ich drücke meinen Mann die Daumen und hoffe das er es gut übersteht. Aber ich vertraue den Neurochirurgrn da ich sie für sehr kompetent halte. Es tut mir wahnsinnig leid um euch beiden Grace und Birgit, weil ich genau mit fühlen kann wie es geht. Mein Mann konnte es auch nicht zum Anfang glauben aber mittlerweile hat er sich abgefunden. In allen Gesprächen die wir mit den Ärzten führen bleibt er ruhig. Da für bewundere ich ihn sehr und ich weiss das ich alles was in meiner Macht steht für ihn tun werde. Für euch beiden ist es wichtig das ihr dagegen ankämpft. Viel lesen und das Gehirn schulen. Mein war leider immer ein etwas faulerer Mensch gewesen und dadurch hat er noch mehr ab gebaut. Und ihr müsst viel mit anderenreden wenn ihr dieses bedürfnis verspührt. Notfalls auch mit ein Psychologen, weil er euch hilft diese Krankheit besser zu verstehen und auch Ängste davor nimmt. Na ja Peter und an dich, ich kann schon verstehen das die betroffenen hier jemand auch zum reden suchen. Weil es einer der schlimmste diagnosse ist mit der man sich selber erst mal abfinden muss. Und manchmal hilfst es wenn man jemand hier begegnet der einfach nur mit einen redet und dem jenigen seelischen Bestand leistet. Denn dafür denke ich auch das so ein Forum sehr wichtig ist :-). Ich würde es auch ein ihrer stelle tun.

Lg Melli
Mit Zitat antworten