Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.08.2009, 17:57
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: mein Bruder hat ein EwingSarkom mit Lungenmetastasen

Huhu Vera,

halte auch du die Ohren steif!! Ich kann dich so gut verstehen mit dem urlaub das mal nichts ist..

Hatte Anfang August eine Woche Urlaub.. haha.. da durfte ich Stefan 2x ins KH fahren wg. Chemo.. Abholen hat dann ein Freund gemacht, da ich nen Infekt hatte und ihn net anstecken wollte so frisch nach der Chemo. zusätzlich durft ich jeden Tag bei meiner Oma vorbeischauen.. super Urlaub *G*

Und nächstes Jahr das ganze dann 2 Wochen.. da meine Eltern 2 Wochen an die Ostsee fahren... naja.. vielleicht kann ich mir im Oktober/November paar Tage abzweigen.. wenn Schule ist.. dann hab ich wenigstens die vormittage für mich.

Komm hier aktuell zu garnichts mehr.. nicht mal lesen, dafür muss ich mir schon richtig Zeit einplanen. *G*

Stefan muss morgen wieder nach München zur Nachuntersuchung. Mich würde so sehr mal ein Röntgenbild interessieren von der Prothese, aber er hat keines bei sich.. grrrh... hab sowas ja noch nicht gesehen und hab bei nem Orthopäden gelernt, da interessiert es mich rein vom Beruf her schon.

LG Steffi
Mit Zitat antworten