Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.02.2016, 22:15
fluturi fluturi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 323
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

Hallo ihr Lieben,

schön von euch zu lesen. Kümmerst du dich um die Fahrten zum Krankenhaus, allthesmiles? Ich hoffe, dein Papa findet wieder etwas Kraft.

Die körperliche Schwäche, aber mentale Stärke teilen unsere Väter wohl. Mein Papa ist seit Freitag Zuhause, aber er ist sehr geschlaucht. Liegt fast nur. Er hat so ein Boxspringbett, was man hoch und runterfahren kann. Was ist der Vorteil am Pflegebett?
Ich mache mir so Sorgen, weil mein Vater immer weiter abnimmt. Er hat noch vor der Chemo bestimmt schon 15-20 kg abgenommen. Ist das normal? Habe ihn jetzt überredet über Nacht Astronautennahrung über den Port laufen zu lassen. Der Stomaberater hatte das empfohlen. Manchmal kann Papa kaum sprechen vor Schwäche. An anderen Tagen arbeitet er sogar. Es ist ein einziges Auf und Ab.

Adlumia, ich habe deinen Post in deinem Thread gelesen. Was für eine Studie hast du im Auge? Bist du schon weitergekommen? Ich drücke euch die Daumen, dass etwas in Frage kommt.

Diesen Ausdruck genießen finde ich auch sowas von unpassend. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich sowas auch schon zu Menschen in ähnlichen Situationen gesagt habe.. Man weiß erst, wie sowas wirkt, wenn man es selbst spürt.

Seit Sonntage habe ich das Gefühl, es lasten tausend Tonnen auf mir. Kennt ihr das?
__________________
Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. - Albert Camus
Mit Zitat antworten