Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 27.07.2006, 22:42
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard Erkrankung der Augen durch Chemo?

Hallo Ihr LIeben,

ich bins schon wieder. Leider wurde meine Mutter heute gar nicht mehr aus der Ambulanz der Augennklinik entlassen. Sie muss opertiert werden. Eigentlich schon heute, aber sie hat ja gerade vor 4 Wochen die große Liposarkom-OP und vor 2 Wochen die Chemo. Daher wurde sie heute erst mal vom Internist untersucht, ob schon wieder ein Narkose erfolgen kann. Morgen wollen sie nochmals das Herz abprüfen und mittags operieren. Sie denken, es könnte sich hinterm Auge ein Pilz oder Bakterien befinden. Meine Mama sieht auf einem Auge fast nichts mehr. Rapide Verschlechterung innerhalb von 3 Tagen. Jetzt muss morgen alles ausgeräumt und gesäubert, desinfiziert und mit Medikamenten bereinigt werden. Sie hoffen, dass sie es wieder hinbekommen. Meine Mama ist am Boden zerstört, sie leidet ja noch unter den Folgen der OP und jetzt noch das. Ich hoffe, dass die OP morgen gut verläuft, da meine Mama wirklich noch ziemlich schwach ist. Hoffentlich läuft alles glatt und die Ärzte bekommen die Augen wieder hin.

Drückt uns die Daumen.
Melde mich wieder.
LG
Sonja
Mit Zitat antworten