Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2013, 09:30
papillon0110 papillon0110 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 81
Standard AW: Metastasen der Hirnhäute ... was kommt noch auf uns zu???

Hallo Fienchen,

es tut mir sehr leid für Deinen Vati und für Euch. Meine Mama hat auch seit Januar die Diagnose, das zu den Metastasen im Hirn noch welche an den Hirnhäuten dazugekommen sind. Der Arzt hat Recht, bestrahlen kann man dann nicht mehr. Du, macht Eurem Papa noch eine schöne Zeit. Holt Euch Hilfe in Bezug auf die Pflege. Wie lang Ihr noch miteinander habt, kann Euch kein Mensch genau sagen. Nehmt jeden Tag an, egal wie er ist, ob gut oder schlecht und keine Schmerzen haben, das soll oberstes Prinzip sein.
Meiner Mama gehts zur Zeit auch nicht gut. Sie wird zusehends schwächer. Es tut sehr weh, aber wir machen es ihr schön so gut es eben geht und sind einfach nur da und damit tut man schon sehr viel. Da sein !!!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Wie gesagt, holt Euch Hilfe, lasst Euch beraten was Ihr für ihn tun könnt.
Drück Euch fest die Daumen
Yv.
__________________
Mama, meine Heldin (67 Jahre) Diagnose 27.08.2012: malignes Melanom mit Fernmetastasen Hirn, Aortenwurzel, Lunge, Primärtumor unbekannt, Stad. IV,
Ganzhirnbestrahlungen (12), palliative Chemo mit Dacarbazin, 3 Zyklen
Ein Jahr nach Diagnose am 28.08.2013 für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten