Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.11.2004, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach AHB- Wann wieder Arbeiten?

Hallo Rebella/Claudia,

ich wünschte, du würdest sagen, was du willst und was du dir hier wünscht. Ich hab´ diesen Thread in meine e-mail gestellt, weil ich hoffe, von Betroffenen zu lesen, wie sie mit der ggf. bevorstehenden Arbeitssituation umgehen. Statt dessen lese ich immer wieder deinen Endloss-Jammer-Kram, der sich im Kreise dreht. Darum spukst du mir auch dauernd im Kopf herum, während ich meine Äpfel einmache.....

Ich erzähl dir mal eine Geschichte:

Ein Polizist trifft in der Dunkelheit auf einen Betrunkenen, der auf Knien um einen Laternenpfahl herumkriecht und offenbar etwas sucht. Er erfährt, das es der verlorene Hausschlüssel ist und hilft dem armen Kerl, indem er ebenfalls sucht und sucht - immer um die Laterne herum. Nach einer Weile fragt der Polizist den Mann, ob er den Schlüssel denn ganz sicher hier verloren hätte.

"Nein", antwortet der lallend, "dort hinten im Wald hatte ich schon bemerkt, dass er weg ist, aber dort ist es ja so dunkel, dass man überhaupt nichts sieht!"

Ich wünsche dir, dass du erkennst, wonach und wo du suchen solltest.
Nur eines noch: dein Mann ist tot, DU lebst. Wir alle wären froh darüber, das am Ende unserer Krankengeschichte auch sagen zu können -egal ob mit oder ohne Mitgefühl IRGENDWELCHER Leute.

Alles Gute für Dich- Gerda
Mit Zitat antworten