Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.11.2004, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach AHB- Wann wieder Arbeiten?

Habe heute meine Einladung zur AHB erhalten: ab 29.12.04(!)-19.01.05
Hätte ein paar Anfragen zum Fragebogen:... z.B.:
1. Den angegebenen Termin kann ich aus folgenden Gründen nicht wahrnehmen. Mein Terminwunsch:
Kann man da was ändern, um den Jahreswechsel zu Hause zu verbringen?(...??? Beende 27.11.04 meine Strahlentherapie <28 Stck> hatte von 02/04 bis 04/04 Chemo EC, 05/04 OP Ablatio/LADO-Aufbau ohne Silikon,Chemo 07-09/04 Docetaxel)
2. Träger der AHB ist die BfA: Für die Fahrtkosten zur Chemo-, Strahlentherapie übernimmt die Krankenkasse die Anreisekosten mit dem Taxi, zur AHB jedoch nicht die BfA, obwohl ich die nächstgelegene Klinik nutzen möchte, aber unsicher Auto fahre, insbesondere über Land und Autobahn und mein Mann auch fulltime beschäftigt ist.
3.Jetzige Beschwerden:
Allgemeine Abgeschlagenheit, keine Kraft mehr, Angst vor dem beruflichen Wiedereinstieg <bin allerdings ungekündigt> Brust- und Rückenschmerzen, es nervt mich, dass, jedes Mal wenn ich meinen Arm anspanne, ich meinen gesamten Brustmuskel spüre, der wahrscheinlich über dem Lado platziert wurde, die Achsel tut weh der Rücken schmerzt nach Allem, was eine ein- oder mehrseitige Belastung desselben beansprucht (Gehen, Sitzen, Liegen)
Mit Zitat antworten