Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.06.2014, 12:39
velvet velvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Leberzellkrebs mit 22 + Nexavar Therapie

Hallo!
Tut mir leid für die späte Antwort wir waren im Urlaub um mal von der letzten Zeit abzuschalten

Ich habe das Nexavar eine Woche genommen und das auf mindest Dosis (1 von 4 Tabletten pro Tag)

Selbst mit dieser einen ging es mir richtig schlecht.
Kopfhaut hat sowas von gejuckt und gebrannt das ich sie mir schon Wund gekratzt habe, meine Haut hat total gejuckt, ich war übertrieben Müde sodass ich kaum fähig war irgendwas zu machen und auf meine Verdauung hat es auch geschlagen.

Ich habe die Tabletten abgesetzt und direkt 2 Tage später war alles wieder in Ordnung. Ich werde sie also nicht weiter nehmen!

Mir ging es körperlich wieder super bis vor ein paar Tagen.
Da fing es an das ich beidseitig an fast genau der gleichen Rippen stelle druckschmerz habe und als ich getastet habe hab ich an der linken Rippe einen kleinen Knubbel ertasten können... ich hoffe das ist einfach eine Verwachsung oder sowas... ich glaube nicht das ich einen mini krebsknubbel auf der Rippe haben kann oder? Ich habe nächste Woche einen Termin fürs MRT und eine Woche danach den Gesprächs Termin.

Durch die Rippenschmerzen habe ich wieder Angst das etwas neues da ist ((

Zitat:
Zitat von tine28 Beitrag anzeigen
Diese Chemo wäre sehr wichtig für dich.
hallo tine, das macht mir nun natürlich Angst.

Es waren 6 von den 27 lymphknoten befallen. die anderen 21 waren also problemlos.
Die Ärzte meinten die Chance das es bei mir wiederkommt wäre sehr gering

Geändert von gitti2002 (22.09.2014 um 21:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten