Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 05.10.2015, 21:29
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Paula 13 und liebe mohnblume79
Danke für eure aufbauenden Beiträge, ich habe mich sehr gefreut von euch zu lesen.
Ja ihr habt recht, mit der Zeit wird es hoffentlich super laufen.
Liebe Paula, ja mit dem Schlafen hat es sich bei mir auch geändert, ich brauch viel mehr. Sonst bin ich gut im Schichtdienst mit 5bis 6 Stunden klar gekommen, heute geht das nicht mehr.
Liebe mohnblume79, oh gut zu lesen, dass es einem nicht allein so geht, es wird normal sein. Ich mußte ja nun in einen Bürojob wechseln.
Oh den Trolley hätte ich mir ja mal ausborgen können, coole Idee so als Bar.
Meine letzte Woche war sehr anstrengend, aber nach den 2Kopfschmerztagen war es dann wunderbar. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und der neue Job ist toll. Es gibt noch viel zu lernen, was dem Chemohirn gut tun wird . Sogar eine Prüfung kommt auf mich zu. Aber hihi ich freu mich trotzdem, ich erlebe meine Klinik wieder als meinen Arbeitsplatz und nicht mehr als Patientin. Wow, dass es so gut wieder vorwärts geht hätte ich letztes Jahr nicht zu hoffen gewagt.
Meine letzte Avastingabe liegt seit Donnerstag hinter mir. Das war ein gemischtes Gefühl zwischen Freude und Bedenken. Sicher könnt ihr das irgendwie nachvollziehen, nun ist da keine Therapie, die mich vor dem Rezidiv schützt, aber ich hoffe das Beste und versuche alle mir möglichen Stellschrauben zu bedienen (Bewegung/Sport, Ernährung, Entspannungsübungen).

Liebe Grüße an euch. Schneckili
Mit Zitat antworten