Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.09.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie bei metastasen nach Leberkrebs

hallo claudia,
ich kann deine wut und verzweifelung gut verstehen. geht mir nicht anders. oft fange ich einfach so an zu weinen, weil ich denke, dass gibts doch nicht, dass kann doch alles nicht wahr sein. oft habe ich schon daran gedacht wie das ist, wenn mein vater tot ist und dann denke ich immer: warum tust du das ???? er ist noch nicht tot und hoffung gibt es bis zuletzt. ich habe eine sehr schöne antwort auf eine frage hier im forum erhalten, die es mir leichter macht, mit dem krebs meines vaters zu leben. sie sagt, dass man die tage, die man noch hat wertvoll sind. egal wie schlimm sie ein mögen. und das mein vater weiss, dass ich immer an ihn denke und ihn liebe und ihm kraft und zuversicht wünsche. und er weiss, wann er gehen muss und wird sich von mir verabschieden. so lange das noch nicht eingetroffen ist, habe ich noch hoffnung auf lebensverlängerung durch die chemo und bin dankbar für jeden tag, an dem wir telefonieren und ich höre, dass es ihm manchmal etwas besser geht. meine bewunderung gilt meiner mutter, die nach 30 jahren, den mann, den sie liebt höchstwahrscheinlich bald verliert.
viel hoffnung und kraft an dich und deine familie, claudia.
liebe grüsse,
marion
Mit Zitat antworten