Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 24.02.2016, 21:59
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebes Schneckili
Was machst Du für Sachen!!
Schön bist Du wieder aus dem KH raus. Das war sicher ein riesiger Schreck für Dich.
Ich würde meinen der leicht erhöhte TM ist noch eine Entzündung von der OP. Wenn da was in Deinem Bauch gewesen wäre, hätten die Ärzte das bei der Darm-OP schon gesehen (oder so hoffe ich doch, bei mir wars auf jeden Fall so). Es kann Differenzen geben zwischen den Laborwerten. Bei mir war der Blutzucker mal ganz tief. Als ich anrief hat mir das Labor gesagt "vermutlich ist das Blut etwas länger wie sonst auf dem Tisch gestanden" - Toll dachte ich... Weil es mir einfach keine Ruhe liess und ich mich bei meinem HA nicht blamieren wollte, bin in die nächste Apotheke gerannt. Hab den Blutzucker dort messen lassen. War alles ok und danach blieb er immer normal.

Ich kann Deine Unruhe sehr gut verstehen, auch wenn Dein TM noch lange im Normbereich ist. Wann ist Dein nächster Termin? Wenn Du Dich nicht wohl fühlst mit der jetzigen Situation, sprich mit Deinen Onkologen und bitte allenfalls um einen Termin dort, damit Du wieder ruhig schlafen kannst.
Ich drücke Dich - alles Liebe Swabs
Mit Zitat antworten