Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.12.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warnung vor Kosten LITT Therapie

Hallo Elke, wäre schön wenn du mir antworten könntest auch wenn dein Beitrag sehr lang her ist. Bei meiner Mutter wurden auch in Ffm die Lebermetastasen weggelasert im Juni diesen Jahres. Mit den Kosten hatten wir eigentlich nicht solche von dir geschilderten Umstände. Endgültige Rechnung war sogar noch "etwas" günstiger als der Kostenvoranschlag. Selbst zahlen durften wir natürlich auch. Haben bis jetzt auch keinen Cent von unserer Krankenkasse bekommen. Mit den zu unterschreibenden Aufklärungsbögen ging es uns aber ähnlich. Keine Zeit um genau alles zu studieren und Kopien haben wir auch nicht bekommen. Meine Mutter hatte nach der Laserung eine 3monatige Pause. Die Leber war metastasenfrei. Die letzte Kontrolle zeigte leider wieder Metastasen auf der Leber. Jetzt überlegen wir ob wir erneut die LITT in Angriff nehmen sollen. Doch die Kosten sind ein riesiges Problem für uns!!! Wie ist es bei dr verlaufen? Würdest du nochmals die Methode anwenden? Oder kennst du oder irgendjemand anderes, der vielleicht meinen Beitrag liest, eine andere Behandlungsmethode? Chemotherapie, sagt der Arzt, hat sie für ihren Krebs fast schon ausgeschöpft. Sie bekommt jetzt ein orales Chemotherapeutikum--Xeloda 500mg. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit diesem Medikament? Bitte schreibt zurück! Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten