Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 15.12.2009, 09:15
Mypfine Mypfine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 43
Standard AW: Verdacht auf Chondrosarkomrezidiv

Hallo Kerstin,

nein, mit dem Rollstuhl komme ich in der Wohnung nicht zurecht. Dafür ist die Wohnung zu klein. Es wird jetzt noch mein Badezimmer umgebaut, damit die Dusche ebenerdig ist und ich da reinkomme. Aber in der Wohnung komme ich im Moment ganz gut mit den Gehstützen zurecht. Ist ja hoffentlich nur für eine Übergangszeit, denn wenn ich die Prothese habe, dann klappt es sicher auch nur mit einer Gehstütze oder irgendwann sogar ohne. Schmerzmittel nehme ich im Moment übrigens nur noch bei Bedarf. Und das meistens weil ich Rückenschmerzen habe vom vielen sitzen und liegen.

Hallo Mina,

nein, verheiratet bin ich nicht. Ich lebe zusammen mit meinem Kater Mailo alleine in meiner Wohnung. Aber ich bekomme jeden Tag Hilfe von meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwägerin, meinem Patenkind und sogar meine Ex-Schwägerin. Ich werde also rundum versorgt. Sogar meine Hausärztin kommt heute zum Fäden ziehen nach Hause. Und auch wenn ich z.B. gestern nicht ganz so gut drauf war, werde ich den Mut nicht verlieren. Jetzt kann es nur noch jeden Tag besser werden.

Gruß Anja
Mit Zitat antworten