Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.05.2012, 09:01
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Welche Chance auf allogenen SZT???

Ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Worte, die mir sehr viel Kraft spenden.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, glauben, nein, es erscheint wie ein ganz ganz böser und unwirklicher Traum.

Ich finde mich plötzlich in allen Geschichten wieder, die hier im Forum schon so oft von Hinterbliebenen und Betroffenen geschrieben worden sind. Die Beschreibung der Gefühle, dies Angst, Panik, Hilflosigkeit, Wut und nebenbei läuft der Alltag weiter. Wozu muss denn der Mensch im Stande sein?

Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass uns anfänglich gesagt wurde, dass man den Tumor im Gesicht zur Linderung entnehmen kann, man es versuchen will, trotz Risiko, weil es unmenschlich ist einen Tumor im Gesicht, Hals wachsen zu lassen. Seht ihr das nicht auch so? Das geht doch nicht. Soll die Haut platzen. Wir können das so nicht zulassen.

Wer hat Erfahrung mit Tumoren in diesem Bereich?

Ich bin für jede Idee oder Anregung dankbar. Wie gesagt mir fehlt momentan die Kraft selber klar zu denken und zu recherchieren.

@Dirk: Die Möglichkeit mit der Palliativen Chemo den Tumorwachstum zu verlangsamen und dann parallel hart zu therapieren ist nicht möglich. Die Ärztin wollte nicht so recht erklären wieso nicht und ich habe zwischen ihren Zeilen verstanden, dass sie selber nicht glaubt, dass die palliative Chemo etwas bewirken wird. Das hat mich so fertig gemacht. es ist also wirklich nur ein warten.

Ich drücke euch alle lieb und danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Eine traurige Rita
Mit Zitat antworten