Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.06.2012, 13:52
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Welche Chance auf allogenen SZT???

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Mama geht in großen Schritten bergab. Es ist schwierig mit anzusehen und doch ist man umso mehr gefordert, alles zu geben und so gut wie möglich zu begleiten.

Ich ziehe von hier weg ins Angehörigenforum und möchte es mir nicht nehmen lassen, euch, allen die mir geantwortet haben, die sich unsere Geschichte durchgelesen haben, zu danken. Ihr wart da für mich, habt mir, uns wahnsinnig geholfen und ich wünsche allen hier, jedem mit seiner Geschichte, den allerbesten und glücklichsten Weg, aus tiefsten Herzen.

Ich verabschiede mich hier mit em größten Respekt, für all diejenigen, die hier so bereitwillig von ihren Geschichten erzählen und anderen damit helfen. Das ist unbezahlbar und einfach nur lobenswert. Ich nehme mir ein Beispiel an euch, und hoffe in Zukunft auch anderen mit unseren Erfahrungen weiterhelfen zu können.

Einen ganz speziellen Gruß an dich DIRK. Ich habe die letzen Woche nicht viel geschrieben, aber ich verfolge deinen Thread und halte mich auf dem Laufenden. Meine Kraftgedanken sind bei dir, du Kämpfer. Ich werde dir das auch nie vergessen, dass du unbekannterweise für mich da warst an diesem schwierigsten Tag. Ich umarme dich ganz lieb dafür, es bedeutet mir viel.

Alles Liebe und Gute für euch alle hier.

Rita
Mit Zitat antworten