Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.12.2006, 13:57
Anna79 Anna79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 9
Standard AW: PAP IVa - Konisation JA/NEIN

Ich bin ein wenig erstaunt, dass Du mit einer gewissen Ruhe an die Sache herangehst. Als ich erfahren habe dass ich HPV 16/18 habe, ging erstmal die Welt unter. Bin dann sofort zu meinem Naturheilkundler, Vitamine C, E, B 1 und B6 sowie hochdosiertes Selen-> sehr anerkannt in der Kerbesforschung!!!!
Trotz dieser Therapie fürs Immunsystem hat auch er mir geraten eine Koni durchführen zu lassen . Obwohl ich "nur" PAP III habe! Eine leichte bis mittlere Dysplasie ist nichts halbes und nichts ganzes. Dennoch waren es 4 Ärzte die mir sagten "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!" Die Sache mit der Fehlgeburtsrate stimmt nicht so ganz. Mein Gyn führt seit 25 Jahren Konis durch und führt eine Statistik, die ist zwar nicht represäntativ aber sie beweist mir, dass diejenigen die schwanger werden wollten, es auch geschafft haben.
Ich kann Dich nur ermuntern, die Sache ist nicht weiter schlimm und schmerzfrei. Auf Ultrschallbildern sieht man nicht, dass etwas "fehlt" . Mein Gyn hat sehr gute Arbeit geleistet. Und vor allem: Ich habe nun Gewissheit, dass dort garnichts weiter ist.
Alles Gute für Dich.
Anna