Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 04.07.2008, 14:51
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,
schön, daß es doch noch geklappt hat und ihr, Deine Freundin und Du gleichzeitig Reha machen könnt.
Du weißt, ich war auch schon in Todtmoos, im Monat Februar. Wahrlich keine tolle Zeit, und nicht mal Schnee gabs dort.
Aber ich dorthin kam war ich ein absoluter "Geh- und Wanderverweigerer" und als ich entlassen wurde, hatte ich schon fast Marathonträume. Bin dann auch noch ziemlich lang (fast 2 Jahre) gelaufen und gelaufen. Jetzt hat es sich wieder "normalisiert". Schon die abendlichen "Spaziergänge" ins Dorf (tolle Kneipen) und der meist stressige immer bergaufgehende Rückweg (Um 10 oder 11 Uhr wird irgendwann die Türe geschlossen und Du kannst im Freien übernachten oder wirst gleich nach Hause geschickt) machen Dich nach 3 Wochen lauffit.
Während meines Aufenthaltes damals wurde uns an einem Abend mitgeteilt, daß nun die Genehmigung des Abrisses der Kurklinik genehmigt und einem Neubau nichts mehr im Wege steht.
Nun dann ,sogar einen Neubau kannst Du jetzt beziehen. Ich denke es wird gut, sicher besser als damals. Und sollten Dir die Tannen mal auf das Gemüt drücken, es gibt jede Menge Busse, z.B. auf den Feldberg oder auf den Schauinsland oder auch ein Besuch in Waldshut oder Freiburg.
Ich selber bin von 22.7. ab in Urlaub in Fischland, Ostsee und komme erst in der 2.Woche vom August zurück und ich denke, da bist Du auch noch dort und dann werde ich natürlich bei Dir vorbeischauen. Sind nur ca. 2 Stunden von hier.
Ich hoffe, es gefällt Dir dort und Du erholst dich gut
Bis dann und liebe Grüße
Christa
Mit Zitat antworten