Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.08.2016, 07:11
dagehtnochwas dagehtnochwas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2014
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 268
Standard AW: Bitte Befundhilfe, CUP verdacht Schmincke, jetzt Rezidiv?

Hallo AnLiBo,
Leider sehe ich erst jetzt wie zerhäxelt mein Text ist, da hat wohl leider die Rechtschreibkorrektur meines Tablet zugeschlagen. Tschuldigung das es so holprig geworden ist.
Ob dann Aneurysma potienziell gefährlicher als der unterstellte Tumor ist, kann ich nicht beurteilen. Abklärung ist aber sicherlich notwendig.
Zur Orientierung habe ich folgendes gefunden
Zitat:
Das Platzen des Aneurysmasacks tritt bei Aneurysmen, die größer als 6 cm im Durchmesser sind, innerhalb von 5 Jahren in 66% auf und bei einem Durchmesser kleiner 5 cm immerhin innerhalb von 5 Jahren in 14%. Bei einem Durchmesser kleiner 4 cm ist mit einer Spontanruptur lediglich in 2% zu rechnen.
Leider ist Krebs nicht abhängig von bisher ertragenen Schicksalsschlägen und Erkrankungen. Es tut mir sehr leid für euch dass ihr euch erneut mit diesem Thema beschäftigen müsst. Ich denke das man nun versuchen muss herauszufinden was das genau für ein verdächtiges Gewebe ist, damit eine entsprechende Therapie eingeleitet werden kann. Seltsamerweise hat der Radiologe keine Größen Angaben zu der verdächtigen Stelle in der Lunge gemacht.

Viel Kraft und Zuversicht auf eurem Weg.
dagehtnochwas
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)
Mit Zitat antworten