Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.09.2008, 12:24
Benutzerbild von Indianische Medizinfrau
Indianische Medizinfrau Indianische Medizinfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 88
Standard AW: Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni

Es ist schön daß Du mir Deine Meinung kundtust, das kannst Du mir aber bitte auch normal sagen, ich muß mich hier ja echt nicht so anschnauzen lassen.
DANKE!
Immerhin habe ich mein Staatsexamen als Krankenschwester mit der Note 2 bestanden und kann inzwischen auch einiges zu dem Thema hier sagen.
**************************

1. Gibt es Gardasil seit Oktober 2006 auf dem hiesigen Markt, gut, 2 Jahre sind gerade so "mehrere Jahre", da habe ich mich vielleicht etwas verwirrend ausgedrückt.

2. Ich kenne diese Frau tatsächlich persönlich, und mein oben geschriebenes entspricht den Tatsachen !
Ihr Kind ist jetzt 6 Monate alt, die Schwangerschaft dauerte 9 Monate, macht schonmal 15 Monate.
Die Koni war aber eine gute Weile bevor sie schwanger wurde, also kommt das mit den 2 Jahren wohl gut hin.
Sprich: Sie war eine der allerersten (Erwachsenen) die Gardasil in Anspruch genommen haben, bis jetzt erfolgreich, denn sie ist immer noch HPV negativ!
Wobei man da sicherlich diskutieren könnte, ob das nun am Gardasil oder an einer guten Immunabwehr liegt, die das Virus jetzt in Schach halten kann.
Nun, das wird sich wohl herausstellen.
********************************

Der Kinderarzt meiner Töchter hat mir vor kurzem aus einer Studie bezüglich der HPV-Impfung vorgelesen, die seit 2001 lief.............enstpricht DAS Deiner Vorstellung von mehreren Jahren ????????????
Der Studienbeginn ist immerhin 7 Jahre her.
Wäre nett wenn Du mich das nächstemal nicht gleich so anmeckerst, sondern erstmal sachlich versuchst, Deine Zweifel an meinen Berichten zu hinterfragen.
Fände ich extrem nett.


Hier noch ein interessanter Link zum Thema Impfung und Erwachsene:

http://www.innovations-report.de/htm...cht-60683.html

Geändert von Indianische Medizinfrau (25.09.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten