Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.08.2005, 15:44
gina1 gina1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 15
Standard welche symptome hat bsdk

hallo,
ich habe auf meiner suche nach einer ursache für meine beschwerden dieses forum gefunden und möchte euch gerne mal eine frage stellen.
ich bin 33 w und habe seit 2 wochen meisten morgens schleimig-breiigen stuhl(4-5 mal) und starke blähungen sowie häufiges aufstossen. bin sehr appetitlos und meistens ist mir übel.(aber nicht so das ich mich erbrechen muss).ich habe ein starkes druckgefühl wenn ich mir auf den magen drücke. ich habe ständigen harndrang und es fühlt sich so an als wenn eine BE in anmarsch ist aber es bleibt immer gleich (schmerzen beim wasserlassen sind eigentlich keine nur dieser ständige drang)probleme mit der blase hab ich eigentlich schon lange besonders stark sind die schmerzen beim frauenarzt wenn er mich untersucht und auf die blase drückt(z.b.)urin hat ne normal farbe und laut arzt n biss weisse blutkörperchen ?!? oder so drinne aber nicht so stark das man nu was nehmen müsste dagegen.
magenschmerzen hat ich bisher nur 2 mal das eine mal ist 1 jahr her und das letzte mal im juli diesen jahres.
ich lese von vielen das sie rückenschmerzen haben. wo genau befinden sich diese und wie stark sind sie? mir tut der rücken ab den nieren abwärts weh.ich habe das bisher auf die blase geschoben.vielecht ein fehler?
blutwerte sollen okay sein nur der entzünggswert ist etwas (11,2)erhöht.
die leberwerte die gemacht wurden sind GOT mit 24 und GPT mit 28.lipase liegt bei 24. leukos bei 9,1. (sind nur ein paar werte ich weiss nicht genau welche wichtig sind)
auf welche untersuchungen muss ich beim arzt bestehen und bsdk ausschliessen zu können? mit welchen symptomen seit ihr zum arzt gegangen?
langsam bekomm ich echt angst das es was ernstes sein kann.
bitte antwortet mir
lg an alle gina
Mit Zitat antworten