Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.09.2005, 16:43
gina1 gina1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: welche symptome hat bsdk

hallo ihr lieben,

nein nach eier reicht mein aufstossen nicht. auch der durchfall hat sich nach der darmspiegelung gebessert.vieleicht hab ich alles schlechte mit dem abführzeug rausgeschmissen. der magendruck und das aufstossen allerdings sind immer noch da. ich habe gestern solche starken blasen und nierenschmerzen bekommen das ich ins kkh gefahren bin.ich habe diesen druck auf der blase schon ne ganze weile.auch die frauenärztin könnt ich jedes mal anspringen wenn die mich untersucht und abtastet. es wurde blut und urin untersucht .blut war eigentlich in ordnung aber im urin wurde blut gefunden.ich habe aber mene tage und die ärztin sagte mir das das ergebnis dadurch oft erfälscht wird. sie hat mir erstmal antibiotika gegeben welches aber leider nix bringt. ich kann morgen dann noch zum ultraschall kommen. ich hab nu wieder mal schiss das die da was finden. denn die schmerzen müssen ja irgentwo herkommen.die ärztin sagte das man blasenkrebs mit 32 fast absolut ausschliessen kann. (war ne sehr junge ärztin :-( ) ich wollt ihr am liebsten die internet adresse vom krebskompass geben damit se sich mal davon überzeugen kann wie viele auch in jungen jahren an krebs erkranken können.
naja jedenfalls hab ich angst , denn wie gesagt die schmerzen hab ich schon seit 3 jahren immer wieder mal.aber nie so stark das ich daran dachte zum arzt zu gehen.hoffentlich war das kein fehler.manchmal denk ich ich bin ein einziges vorkommnis.
seid ganz lieb gegrüsst gina
Mit Zitat antworten