Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 31.01.2013, 16:19
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Erstmal wieder meinen Dank an alle...und ja ich versuche das mit der Gross und Kleinschreibung...ich gestehe ich hatte nichtmal die Forenregeln gelesen...weiterhin gestehe ich es wird mir schwer fallen ich schreib immer alles klaein ^^ aber ich werde mir grosse Mühe geben

Und ja das ist wahr ich fand die Ärztin echt toll...ich bin nicht ganz so *normal* in meinem Äusseren und sie hat kein bisschen Vorurteile durchblitzen lassen - nichts - sie ist wirklich liebevoll mutmachend und kompetent mit mir umgegangen...ich bin selber Krankenschwester was ich häufig als Nachteil empfunden habe merke nun eh das mir das bei diesem Befund nicht wirklich viel nützt...hab immer nur in der Psychiatrie gearbeitet und jetzt komm ich selber kaum klar...Mist...

Für mich erschwerend kommt dazu das ich selber schon viele Jahre psychisch krank bin habe ne PTBS mit zahlreichen Dissoziationen und um da jetzt gut irgendwie durchzukommen habe ich heute meinen Hausarzt und meinen Psychiater kontaktiert...


Etwas zu tun macht die Sache auf jedenfall erträglicher...

Meine Müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm wie gestern - nur Essen mag ich immer noch nicht wirklich etwas...aber ich werde mich gleich dazu zwingen...

Ich danke euch allen wirklich sehr es ist hilfreich hier zu sein!

Zum Port und so kann ich nix sagen kenne ich mich ja noch gar nicht mit aus...

Die Biopsie Stelle ist blau und grün und der Arm schmerzt etwas aber ansonsten gehts...

Ich hab mich nach dem vielen lesen hier noch etwas gefragt...hier steht soviel von verschiedesten medikamenten und Studien und so und ich fühle mich verwirrt...einerseits möchte ich so gut es geht informiert sein andererseits möchte ich nix von alledem wissen...

zählt das auch in dieser Phase als "normal"?


Euch allen einen guten Nachmittag ganz lieben Dank für eure "Wir schaffen das" Motivation

bis bald

LG Xibala

*mag euch alle mal knuddeln wenn ich darf...

Es beruhigt mich zu lesen das es aber alles "normal" zu sein scheint was mein Innen da gerade alles so hervorzaubert...
Mit Zitat antworten